MTV Kreuzfeld

Spiel, Spass und Sport seit 1976

 

 

Der Männerturnverein Kreuzfeld wurde im Jahre 1976 gegründet und hat während den

gut 40 Jahren Vereinsgeschichte viele interessante Zeiten durchlebt.

Wir pflegen die Kameradschaft und Freundschaft und halten unsere Körper in den regelmässigen Turnstunden fit.

 

Wir treffen uns jeweils am Freitagabend um 20.15 Uhr in der Turnhalle Kreuzfeld in Heimenhausen.

Ergänzend zu diesem Angebot treffen sich die Senioren am Donnerstagabend um 17.30 Uhr, ebenfalls in der Turnhalle Kreuzfeld.

 

Mit Spiel, Geschicklichkeitstraining und leichten Turnübungen halten wir uns fit. Auf ihre Kosten kommen bei uns alle, die Spass an Bewegung und dem gemeinsamen Sporterlebnis haben.

Ob alt oder jung, einheimisch oder auswärtig – bei und ist jeder willkommen.

 

Wir sind nicht dem STV (Schweizerischer Turnverband) angeschlossen und besuchen deshalb auch keine Turnfeste.

 

Neben dem wöchentlichen Turnen, treffen wir uns ca. 10x im Jahr zu einem geselligen Zusammensein. Das Angebot reicht von Kegeln, Bräteln, Turnvereinsreise, Skiweekend oder Armbrustschiessen bis zum beliebten Ramsen in der Altjahrswoche.

Der Vorstand stellt jährlich ein spannendes und abwechslungsreiches Programm zusammen.

Alle 5 Jahre begeben wir uns auf eine grössere Turnvereinsreise, welche uns im 2016 nach Hamburg geführt hat.

Die vorangegangenen Reisen führten uns 2006 ins Tessin und 2011 ins Wallis.

 

 

Hast Du Lust dabei zu sein?

Dann melde dich beim Präsidenten Hanspeter Aeschlimann.

 

Oder noch besser  - besuche eine unserer Turnstunden am Donnerstag (Senioren) oder Freitag.



Wir freuen uns auf Dich!